Montag, 8. Mai 2017

Ende April und es blüht im Garten, alles wie jedes Jahr...







                                         Die kleine Goldulme erfreut mit der schönen Farbe
 Apfelblüte








 Frostschäden am japanischen Ahorn, die Triebe waren zu frisch.





 Kolben Honda CB 250 G
 Eingelaufene Nochenwelle HONDA XL500

                Zwerg leuchtet leider nicht mehr, ich habe ihn einmal reanimiert nun ist Schluss



 Überwachung wird auf sieben Monitoren gezeigt und 24/7 aufgezeichnet, infrarot bei Nacht.
                                   Spezielle Ringsumkamera in Geheimform, Sonnenbetrieb
 Scharfer Wachhund

 Ghostbuster




 Der Garten segelt immer Kurs West

                                                       Der Himmel hier ist immer blau
 Nur mit diesen beiden Grünpflanzen gelingt und die komplette Abwehr gegen die Strahlen unserer Starkstromleitungen über dem Feld hinter dem Haus. Hinter dem Hühnerauslauf habe ich große Drehkondensatoren errichtet, die die Strahlen in Freude umwandeln.


1 Kommentar:

  1. Gleich noch in meinem Blog veröffentlich und verlinkt!

    http://n0by.blogspot.de/2017/05/von-franken-nach-hessen-in-good-old.html

    Gruss aus Bad Soden Salmünster

    AntwortenLöschen